Home
Hippotherapie
Ergotherapie
RV Iserlohn-Dahlsen
Pferde
Organisation
Unser Team
Spenden & Projekte
Aktuelles
So finden Sie uns
Galerie
Kooperationspartner
Kontakt
Impressum
Datenschutzerklärung

 

 

 

 

 

 

 

 

-----------------------------------------------------------------------------------

 

Wir waren zu Gast auf dem Balver Optimum 2017 für das Projekt:

"Kinder mit Pferden stark machen"

Auf Einladung des DKthR in Warendorf und Rosalie Gräfin von Landsberg - Velen waren wir mit 20 Personen von Kindergarten-Erwachsenenalter im großen Springstadion zu Gast.

Unsere Ponies Bonny und Candy präsentierten sich von ihrer natürlichen Seite und waren sehr cool und gelassen und mit ihnen ganz viele kleine und große Reiter und Helfer !

Wir freuen uns über diese gemeinsame Aktivität und bedanken uns sehr herzlich bei Frau Lindner und Herrn Ringbeck vom DKthR und Gräfin von Landsberg - Velen !

 

Vor 2 Jahren hat der Lions Club Lüdenscheid Minerva im Rahmen des Balve Optimum Spenden für das DKthR gesammelt.3000 Euro kamen hierbei zusammen und wurde unserem Projekt in der Zusammenarbeit mit dem HPZ der AWO am Löbbekenkopf in Iserlohn zur Verfügung gestellt.

Herzlichen Dank dafür! 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Artikel IKZ März 2017